Frage von Cielo888,

Geburtstagsgeschenk für 6-Jährigen Jungen?

Ich bin auf den Geburtstag eines 6-Jährigen (Bayern-Fan!) eingeladen, der gerade in die Schule gekommen ist. ich bin 'nur' die Babysitterin und habe keinen Schimmer, was ich dem kleinen Mann schenken soll. Hat da jemand eine tolle Idee??

Hilfreichste Antwort von ViolettaValery,

Es gibt eine Geschenkeseite im Internet, da gibt es auch außergewöhnliche Geschenke zum Thema Fußball. zB hab ich da einen tollen Fußballbilderrahmen gesehen. Da kann er dann Fotos von sich beim Fußballspielen, oder von seinen Bayernstars aufhängen... Der ist in 3-D. Der ist auch nicht zu teuer und so einen hat er bestimmt noch nicht.

Es gibt auch eine tolle Fußballfeld-Backform, da kannst du ihm einen tollen Kuchen backen, oder ein Fußballer mit Fotohalter. Schau mal hier:

http://www.geschenke-spuernase.de

hoffentlich ist was für dich dabei.

Kommentar von Cielo888,

Merci! :)

Antwort von Arjiroula,

Ein Bayerntrikot mir dem Namen seines Lieblingsspielers!

Antwort von serralina,

Einen Bayern Artikel natürlich! Oder steht er vielleicht auf diese beliebten Star Wars Karten?

Antwort von Marie1004,

Bayern Fußball ? ;)

Antwort von kohlerkarsten,

steckt da nicht schon in der frage die antwort?schenk ihm irgend nen bayernfanartikel ne tasse oder so,da freut er sich bestimmt

Kommentar von Cielo888,

Er hat schon ALLES, was irgendwie mit dem Verein zu tun hat.. deshalb ja die Frage ;)

Antwort von MalinElin,

Spielzeugauto oder Trikot von bayern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten