Frage von Sisii789, 72

Geburtstagsgeschenk für 5€?

Meine Beste Freundin und ich hatten uns geeinigt dass wir uns dieses Jahr nichts großes schenken. Deshalb haben wir uns auf 5€ geeignet :) Nur das Problem ist, was kann ich ihr schenken das nicht wenig aussieht? Zum Beispiel wenn ich ihr paar Nagellacke schenke sieht es zu wenig aus ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliEli97, 40

Mach doch ne kleine Kiste bzw Geschenktüte.. Nagellack , badesalz , nen Lippenstift , n duschgel , nen labello.. einfach paar Kleinteile und n duschgel kostet nicht die Welt und es sieht nicht wenig aus

Antwort
von MrsMary, 15

Du könntest auch so eine süße Backmischung im Glas kaufen, bzw noch origineller: selbermachen (:
Kostet beides nicht viel, sieht echt süß aus und schmeckt dazu noch lecker :D

Kommentar von Sisii789 ,

Dankeschön für die tolle idee♡

Kommentar von MrsMary ,

bitte gerne (:

Antwort
von krisssi2410, 27

Druck doch Bilder von euch aus und mach so ein kleines Fotoalbum:). Oder ein großes Poster drucken lassen mit eurem Bild!

Antwort
von evii27, 22

Hallo, 

Ich würde vielleicht ein fotoalbum machen mit bilder von euch ..

Oder ein plakat mit euch oben das du schön gestaltest. Ich würde vielleicht etwas basteln das von herzen kommt und eure freundschaft wiederspiegeln.

Es muss ja nicht etwas großes sein . Etwas was von herzen kommt, bedeutet doch viel mehr. Google doch einfach mal  oder such dir auf amazon insperationen oder mach mit ihr einen lustigen ausflug .:)

Antwort
von somi1407, 30

Nagellack im großen Karton, hübsch verpackt.

Meine beste Freundin bekommt ne schöne Kaffeetasse mit Schoki, Tee, und Katjes Tapsys. Ca. 6€

Antwort
von krispinchen, 37

ich empfehle dir die Seite design3000.de da gibt es richtig süße und tolle Sachen wie zum Beispiel ein kurzes buch was man mit in die Badewanne nehmen kann oder ne dose mit Konfetti und dann steht da so ein Spruch drauf. du findest bestimmt was :)

Kommentar von Sisii789 ,

Dankeschön :)) die Seite ist echt toll!!

Kommentar von krispinchen ,

sehr gerne :)

Antwort
von sommerfrage, 14

Guck, bei Amazon, gibt es Partnerkarten/zerbrochene Herzketten, kosten die 4,- € und kostenloser Versand. 

Guck: http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr\_gnr\_fkmr0?rh=i%3Aaps%2Ck%3Azerbrochenes+... !

Bei eBay schon für ca. 3,- € und kostenloser Versand: http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Ehepaar-Freundschaft-Halsketten-Partnerketten-K...  !

Armbänder bei Amazon, für 0,01 € (kein Fehler) + ca. 3,50 € Versand!

Wenn sie Harry Potter Fan ist, da gibt es HP Armbänder und die Zeitumkehrer- Kette! Müsste alles preislich passen!

Könntest ja auch Freundschafts- oder Loomarmbänder für euch 2 machen. Oder wenn sie gerne bastelt, solche Loomgummis. Die gibt es hier schon für 0,50 €. Die können mit 2 Gabeln geflochten werden. Kann Dir die Seite zeigen, wenn Du willst.

Ich hoffe Du findest was, wo sie glücklich ist. ::-)

Harry Potter- Armband!

Puzzlekette!

Ying Yang- Freundschaftskette!

Loom_Stiftetasche

Loom- Armbänder! 

Kommentar von Sisii789 ,

Dankeschön für die Ideen ♡

Kommentar von sommerfrage ,

Gern geschehen! Sollten noch Loom- Armbänder als Bild sein aber ist das HP- Armband paar mal geworden. k.A. wieso? ::-)

Antwort
von Lavazzza, 17

Freundschaftsketten? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten