Frage von Rose0Hale, 43

Geburtstagsgeschenk für 21 jährigen freund dringend?

Hallo, mein Freund hat schon morgen Geburtstag und bisher habe ich nur seine Lieblingssüßigkeiten die er sich auch im Internet bestellen wollte (big pack, gibt's nur bei Metro etc.) 

Wir sind erst seit 3 wochen wieder zusammen.. haben uns nach 4 Jahren funkstille wiedergefunden. (Waren 1.5 Jahre zsm) 

In seiner Freizeit macht er hauptsächlich was mit freunden und geht eigentlich jedes Wochenende feiern. Außerdem fotografiert er gerne (hat aber schon eine super Ausrüstung dafür !) 

Weiß auch nicht ob er sich über einen Kino Gutschein,  Gutschein für einen Restaurantbesuch  etc. Freuen würde.

Er meinte zwar auch ich soll ihm nicjts schenken aber das finde ich auch blöd :/ 

Dankeschön :)

Antwort
von mark2015, 27

Es gibt in jedem Kaufhof oder Shopping Mall klein Juwelier Stände!

Dort kannst du Ketten für das Handgelenk kaufen, die kosten so im Schnitt zwischen 30€ und 40€.

Meine Freundin hat mir vor ein 8 Jahren mal so eine Kette Geschenk und ich habe mich sehr darüber gefreut, außerdem denke ich immer an Sie, wenn ich auf die Kette schaue!

Tja wir feiern dieses Jahr unser 10 Jähriges, ich hoffe es inspiriert dich viel Glück und Liebe von mir für deine bzw. eure Zukunft.

Kommentar von Rose0Hale ,

hey, super tipp! allerdings trägt er keinen Schmuck.. nichtmal armbänder. nur festivalbändchen :D achja.. noch so ein hobby von ihm:) zu weihnachten werde ich ihm wahrscheinlich eins individuell anpassen lassen. 

aber dankeschön und ich wünsche euch auch alles gute für eure Zukunft und auf viele weitere Jahre :) 

Kommentar von mark2015 ,

Dankeschön, ich habe allerdings vorher auch kein Schmuck getragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community