Frage von 0Verliebt0, 42

Geburtstagsgeschenk für 19 Jährige beste Freundin?

Ich brauche ein Geschenk für meine 19 Jährige beste Freundin. Sie nennt mich immer großen Bruder und ich sie kleine Schwester also will ich sie irgendwie ein Geschenk wo diese Schwester Message rüber kommt. Bitte nennt alle möglichen Dinge ich brauche einfach ein paar Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lanaya, 27

Kauf ihr ein Kleid eine Tasche oder eine Kette. Ansonsten kannst du ihr ein Buch schenken. 

Antwort
von SprintlineR, 31

Was interessiert sie sich ( z.B. liest sie gerne Bücher ) ansonsten Schmuck und Parfüm

Kommentar von 0Verliebt0 ,

Sie ist nicht gerade ein Mädchen mit vielen Hobbies deswegen ist das schwer zu sagen.
Schmuck kriegt sie schon von ihrer besten Freundin und Parfüm war schon letztes Jahr.

Vllt hilft es noch zu sagen dass sie aus Spanien kommt, ich bin echt ratlos.