Frage von Drachenbarde, 39

Geburtstagsgeschenk für 17 jährigen Freund (nichts gewöhnliches)?

Hallo, Wir (etwa 8 Leute) wollen unserem Freund (17/männlich) etwas NICHT ganz gewöhnliches schenken. Sollte so im finanziellen Rahmen von 30€-60€ sein. Letztes Jahr haben wir ihm einen selbstgemachten 7 Liter "Holy Bucket" (Cocktail) geschenkt. Es kann auch was ausgefallenes wie zum Beispiel eine Sexpuppe sein:D

Dieses Jahr fehlen uns leider die richtigen Ideen, vielleicht hat ja einer von euch ne Idee oder einen Anreiz, würde mich auf jeden Fall freuen:)

Antwort
von JuliaJuni, 30

Ist vllt. eher was für Mädchen aber fände ich ganz cool. Auf ner großen Leinwand Bilder von euch und eurem Kumpel mit Sprüchen und i welchen lustigen Insidern und Momenten beschreiben die ihr erlebt habt.. sowas kreatives finde ich immer ganz cool. Vllt. findest du auf YouTube auch Anregungen ;)
Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community