meine nichte hat heut geburtstag. habt ihr ne idee? ich hab keine ahnung. sie interessiert sich für alles was in dem alter so typisch ist.
Gemeinsamer Kinobesuch. Wahlweise Theater (z.B. in einem Jugendtheater, die es in vielen Städten gibt).
Stadtbummel (mit einem finanziellen Limit für besondere Wünsche).
Auf jeden Fall irgendwas, wo man seine eigene Zeit mit dazuschenkt. Habe ich bei Nichten immer gute Erfahrungen mit gemacht.
das ist doch spießig und für 14 jährige eher fast eine bestrafung!
Für Mädchen nicht unbedingt. Kommt auf die Beziehung an, die man zu ihr hat. Aber wenn die nicht so gut ist, schenkt man normalerweise der Nichte auch gar nichts.
princAss am 19. März 2009 11:05 nein, quatsch - meine tochter fände das gut!

meine Schwester ist 12 und die interessiert sich für Hannah Montana ich habe ihr Bettwäsche und Handtücher geschenkt!Oder ne Tasche von der!Die ist doch gerade so angesagt!
princAss am 19. März 2009 11:04 mit 14 aber dann nicht mehr - da muß man vorsichtig sein!
Geschenkgutschein von der Drogerie deines Vertrauens. Meine Tochter hat sich vor allem über Drospagutscheine gefreut um ihr Schminktäschchen aufzufüllen(heute Schminkkoffer)!
Ein schönes Buch, ein Duschgel oder eine Bodylotion oder etwas nettes zur Dekoration Ihres Zimmers. Eine CD oder ein Gutschein dafür, wenn du Ihren Geschmack nicht kennst.

Kinogutscheine für sie und ihre Freundinnen.... oder nen Gutschein für einen Pizzariabesuch... ebenfalls mit Freundinnen....zum Quatschen, Kichern, Essen....:-))

Mädchen, 14 Jahre, --> Schmuck oder Schminkzeugs wäre da glaub ich perfekt ;)

meine tochter wird heute auch 14! sie hat bekommen: ein mystic-puzzle von einem drachen, eine animee-dvd 'das mädchen, das durch die zeit sprang' und einen gutschein über 50 €-shopping-geld für london, wo sie im sommer einen tag mit der klasse hinfährt (sonst wärs halt für h&m gewesen). gewünscht hat sie sich noch nici, schutzengel, dark dudes, sheepworld (alles eingetragene marken - findet man bei den geschenkartikeln, diddl, usw.), ds-spiele und chips und sowas....

Am besten Gutschein für Bekleidung, Drogerieartikel oder CD: das kommt immer gut an..und Du kannst nichts verkehrt machen
wie teuer darf es denn sein?
naja so 20- maximal 30 euro
ok, dann eine CD und schminkkram
also wenn es ü 60 euro sein darf, dann auf jeden fall karten für ein konzert!!
oder eine schminkkasette, DVD Box von Hanna montana, gilmore-Girls und wie sie alle heißen
nomination oder pandora armbänder sind doch perfekt, dann hast du was , wovon du ihr noch mehr schenken kannst!