Frage von EmmmiYouKnow, 45

Geburtstagsgeschenk für 12-Jährigen Sohn?

Ich bin zur Zeit mit meinen Eltern auf der Suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, der bald 12 wird. Er spielt gern PC, am liebsten Simulator-Spiele. Vielleicht kennt jemand ein Spiel, was ihm vielleicht gefallen könnte? Oder vielleicht weiß sogar jemand, wo man eine echte Simulation machen kann? Ansonsten könnte ich mir auch jegliche Art von Erlebnisgeschenken vorstellen, Preis erstmal egal, aber wenn möglich nicht über 150€. Bin für jede Idee offen und dankbar. Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hikipiki, 33

Simulatoren spiele bei media markt, Ausflug in eine Trampolinhalle, Fluggeräte , Ferngesteuertes

Antwort
von deranimefan, 23

GranTurismo (gibt es aber nur für die PlayStation)

Project Cars

F1

und dazu vll. ein Lenkrad

Bei Steam gibt es noch viele andere Simulatoren Truck, Farm usw.

Antwort
von Vegetassgss4, 28

Hanteln und andere Trainings Werkzeuge

Kommentar von deranimefan ,

Mit 12 trainieren?

Kommentar von Vegetassgss4 ,

Warum nicht ich hab zwar mit 12 nur liegestütze und so gemacht weil ich keine Hanteln hatte war aber trotzdem einer der stärksten der oberschule

Kommentar von deranimefan ,

Mit Gewichten zu trainieren ist schlecht für den Wachstum und die Gelenke

Antwort
von minecrafter340, 29

Ein Rennspiel und ein Lenkrad