Ich suche ein Geschenk für meinen 12 jährigen Sohn. Er interessiert sich eigentlich nur für Fussball. Das Problem ist, er hat eigentlich schon alles. Was kann man ihm noch kaufen, worüber er sich total freut? Ich würde gerne eine große Überraschung für ihn haben. Also bitte ruhig ausgefallene Vorschläge bringen. Danke!

Eine Komparsenrolle in seiner Lieblingsserie(sofern das möglich ist)oder sogar in einem deutschen Film.Ist gar nicht so schwer,hab ich auch schon verschenkt. Dazu kommt noch das man mal hinter die Kulissen von so einem Filmset schauen darf und vieleicht sogar noch den einen oder anderen Prominenten kennen lernen kann.Vieleicht klappt das ähnlich sogar mit einem Fußball Probetraining bei seiner Lieblingsmannschaft.
Lego? Ist man mit 12 jahren schon aus dem LEGOalter raus?
raubkatze am 28. Januar 2008 11:56 Für Lego ist man nie zu alt!! DH!
Dachte ich es mir doch.Ich habe 3 Jungs und einen großen Jungen als Mann und die 4 basteln mit Lego technic ihr Leben gerne.
Ich würde Karten für ein Top Spiel seines Liebling Vereins kaufen.
eine würgeente. kam bei unserem cousin super an!
raubkatze am 27. Januar 2008 15:15 Was ist das denn?
Jolinar am 28. Januar 2008 13:07 Ein ziemlich alberner Scherzartikel http://217.172.172.50/duckshop-p1066h52s53-WuergeEntemit_.html

Er hat doch bestimmt auch noch Wünsche oder noch andere Hobbies oder Interessen. Wie ist es denn mit schönem, witzigen aber natürlich verkehrstüchtigem Zubehör für das Fahrrad. Und was ist mit der Geburtstagsparty mit den Freunden?

Ich habe meinem 12-Jährigen Kind, welches sich auch für Fußball Interessiert einen MP3-Player gekauft, er hat sich gefreut. Ich glaub eher, dass heute MP3 nicht mehr so In ist wie vor einem Jahr...