Frage von Helen01, 19

Habt ihr Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für meinen großen Bruder (18)?

Hei :) Mein Bruder hat in etwa einer Woche Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er wird 18 und deshalb soll es nicht so was gewöhnliches wie Duschgel etc. sein, aber es sollte auch nur in etwa 10 - 15 € kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selismyidol, 19

Falls er ein Lieblingsverein, z.B. Fußball, kannst du ihm etwas vom Verein holen :)

Kommentar von Helen01 ,

Hat er, aber er hat die brauchbaren Sachen davon schon alle :)

Antwort
von Steve501, 18

Was mag dein Bruder so es is schwer da was zu finden ohne ihn zu kennen Beschreib ihn und seine Hobbys mal