Frage von emuDeluxeify, 40

Geburtstagsgeschenk, Freundin meines Vaters, 30?

Hallo. Die Freundin meines Vaters hat bald Geburtstag und wird 30. Ich suche verzweifelt nach einem Geschenk, mir fällt aber nichts ein. Sie hat sich ganz frisch ein Auto zugelegt und fängt im April an als Arzt zu arbeiten. (nach Doktorarbeit). Erst dachte ich an etwas für das Auto, da hat sie jedoch schon alles (z.B. Radio bekommt sie von meinem Vater). Etwas im Bereich Medizin dürfte mit meinem Budget von ca. 10-25€ nicht so ganz realisierbar sein. Habt ihr konkrete Ideen? Danke, LG

Antwort
von BiLaLB69, 17

Geburtstagsgeschenk könnte ich mir gut vorstellen ein sehr elegantes Parfüm! Nicht viel so um die 60ml, aber etwas, wovon er sich danach sicherlich nochmal kaufen würde. Wenn er Mediziner ist, denke ich ist er auch ein sehr gebildeter Mensch. Vielleicht würde er sich auch über ein wirklich schönes und gleichzeitig auch nicht günstiges (so um die 20-30€) Buch freuen. Aber wie wärs denn auch mit einem Konzertticket, Bundesligaspiel.. u.s.w.? Oder eventuell vielleicht ein freier Eintritt ins Museum (z.B ein Technik Museum). Ein elegantes Hemd von Ralph Lauren, Hugo Boss, Armani oder Esprit oder ähnliches (kriegst du Internet deutlich billiger wie im Geschäft!). Zu guter letzt vielleicht ein Gutschein zur Thai Massage oder eleganter Restaurant.

Mfg

Kommentar von bluberryMuffin ,

Es geht um die Freundin des Vaters des Fragestellers, nicht um den Vater!

Kommentar von BiLaLB69 ,

Ist für alle Geschlechter gleich.

Antwort
von pinsel58, 7

Gutscheine für die Waschstrasse incl. Deiner Mithilfe beim saugen und polieren! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community