Frage von 0DeepDarkFears0, 17

Geburtstagsgeschenk Freund, bitte helfen :)?

Mein Freund hat zwar erst Anfang Dezember Geburtstag aber ich mach mir jetzt schon Gedanken was ich ihm schenken soll, da ich mich bei sowas ziemlich schwer tue. Ich möchte ihm einfach nichts falsches oder schlechtes schenken. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Zu meinem Freund: er wird 16, spielt Fußball, ist ein ziemlich eigener Mensch und ja (Weiß nicht ob das evtl hilft aber mir hat er zum Geburtstag was von Calvin Klein geschenkt) Hoffe ihr habt vielleicht Ideen, danke im voraus :)

Antwort
von Sillexyx, 11

Du kannst ihm einen Kalender vom nächsten Jahr selber basteln mit Fotos von euch beiden. 

Antwort
von sommerfrage, 5

Das mit dem Foto- Kalender finde ich gut.

Kannst auch ein Fotoalbum mit Bildern und Aktivitäten von euch machen. Noch schöne passende Sprüche (romantisch, lustig, traurig, ehrfurchtsvoll,.......) dazu. Oder ein Foto in einem breiten Rahmen, den Du noch dekorierst!

Auch Freundschaftsketten/Liebesketten finde ich gut: https://www.amazon.de/freundschaftsketten/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2C...  !   Auf Seite 9, das Herz mit Puzzleteil und Name gefällt mir, wenn es passt. Oder eine Hundemarkenkette nehmen

1. Hundemarkenkette! 

2. Zerbrochene Herzkette, wenn es passt?

Hoffe es kommt an, was Du nimmst?  ::-)

Antwort
von Chilledkr0ete, 11

Schenk ihm FIFA 17 Ultimate Edition. Hab ich mir vorhin auch gekauft und hätte mir das jemand geschenkt, fänd ich das richtig geil !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community