Bellax90x am 06.11.2009 um 0:15 Uhr
Hey ich weiss einfach nicht was ich meinem schatz zum 28.schenken soll? er arbeitet in der feuerwehr und hat sonst (eig.)alles. ich brauch ein einfallsreiches geschenk. meine kollegin hat vorgeschlagen ein playmobil feuerwehrauto wo man an der seite etwas reinmachen kann.(parfüm etc.) jedoch brauch ich auch etwas preiswerteres.
ich hoffe ihr könnt mir so paar anhaltspunkte geben..
ich weis persönlich muss ich selber schauen aber eben ein paar grundideen vielleicht, wäre echt lieb von euch!
lg bella

Coole Überraschungen müssen nicht teuer sein.
Je nachdem ob er fernab vom Feuerwehrmann-Alltag eher ein ruhiger Typ ist oder aber vielleicht Stuntman-Action liebt, findest Du entweder auf
oder...
Hier findet man gute Ideen:
http://www.geschenkidee-sofort.de/geschenkidee_finden/Mann/Geburtstag/alle/alle/...
Ciao, Cathi
Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass er sich über ein Playmoauto freuen würde, dann ist es vielleicht auch möglich, wenn Du ihm eines aus Süßigkeiten bastelst.
Andere Idee, falls er auf Süßes steht: Hussel, eine Torte aus dem, was er so mag.
Vielleicht wäre eine Überraschungsmitternachtsparty mit engen Bekannten nett?
Bellax90x am 6. November 2009 00:27 das ist echt ne gute idee aber bloss wie? wie bastel ich aus süssigkeiten ein feuerwehrauto..
Du wolltest nur Ideen. Nun ist Deine Kreativität gefragt. Du kannst ja Hilfsmittel wie Toilettenpapierrollen zum Verpacken nutzen. Falls Du es erst in Pappe feritgen willst, dann bekleb es mit Süßigkeiten. Klebstoff kann fester Zuckerguss sein, oder, wenn es um leichte Süßigkeiten geht, klebt auch Schokoladenglasur. Frag mal Kinder im Kindergartenalter, falls es welche in Deiner Umgebung gibt. Die basteln Dir mit Sicherheit eins. Es geht doch nicht um Perfektion, oder?

Ein Buch über Feuerwehren? Interessiert er sich für etwas Besonderes? Dann wäre einen Gutschein über einen Besuch einer Ausstellung oder eines Museums angebracht. Du kannst auch ein Liebesgedicht schreiben. Oder ein schönes Foto von Euch auf eine Tasse, ein Mauspad oder ähnliches anbringen lassen (das machen Drogeriemärkte).
Bellax90x am 6. November 2009 00:26 ein buch hat er schon. gutschein joa naja. tasse und sowas finde ich nett aber ich hätte gerne etwas anderes.das blöde ist nähmlich mir fäält nicht wirklich etwas ein.aber anspruchsvoll bin ich auch noch..hmm.. :P
ich finde ganz persönliche sachen immer super. gibts da was lustiges, was du mit ihm in verbindung bringst? mein schatz muss zb öfter mal in der küche stehen und muss den abwasch machen,ich hab ihm ein küchentuch geschenkt und er fand das geschenk echt cool ;)
ich finde ganz persönliche sachen immer super. gibts da was lustiges, was du mit ihm in verbindung bringst? mein schatz muss zb öfter mal in der küche stehen und muss den abwasch machen,ich hab ihm ein küchentuch geschenkt und er fand das geschenk echt cool ;)

eine gießkanne in die du eine flasche feuerwasser, bzw. schnaps gibst.
Bellax90x am 6. November 2009 00:22 apropo schnaps. davon hat er genug. ganzen schrank voller extravagante schnäpse..

also wenn du sagst er hat schon alles...und er ist dein freund.:-) Dann kauf ihm ein Feuerwehr auto...aber verkleide dich als Feuerwehr frau und verführe ihn dabei....Zeig ihm was du als Feuerwehr frau alles kannst. Ich denke da bekommt er den Mund nicht mehr zu...:-)

Pack dich so richtig "feurig" ein das er Probleme beim <Löschen> kriegt.(Du verstehn?)
Bellax90x am 6. November 2009 00:21 ich verstehe.ist ne gute idee! aber das hebe ich mir glaube noch auf! für nen anderen tag.

playmobil feuerwehrauto ??? Ist er 28 oder 2,8Jahre?
Bellax90x am 6. November 2009 00:20 nein aber er hat humor ;)

back ihm doch eine torte :)
Bellax90x am 6. November 2009 00:23 hab ich mir auch schon überlegt mit nem feuerwehrauto drauf??
diemeggie am 6. November 2009 00:32 du kannst ja auch einen kuchen IN FORM eines feuerwehrautos machen :-)
ansonsten eine torte mit viel rotem guss, z.b. rotkäppchentorte.
oben ein lego-feuerwehrauto drauf. ist doch süß! :-)
diemeggie am 6. November 2009 00:36 oder das hier:
da musste einen kastenkuchen backen und eine marzipandecke kaufen (im supermarkt)
sicherlich das Richtige für Deinen Schatz.
Und etwas Besonderes sind viele dieser Events allemal.
Gruß justii