Frage von Shikatsuu, 27

Geburtstagsgeschenk einer Freundin?

Hey!

Am Freitag feiert ein Mädchen, mit dem ich eigentlich nicht wirklich unbedingt befreundet bin, das mich aber trotzdem eingeladen hat, seinen 18. Geburtstag. Ich hab mich umgehört und sie wünscht sich scheinbar von jedem Gutscheine für den Buchladen. Allerdings würde ich ihr liebendgerne noch eine Kleinigkeit dazu schenken, da ich ihr wirklich eine Freude machen will, zumal ich mich etwas in sie verguckt hab. Leider weiß ich nur, dass sie auf Bücher, besonders Fantasy Romane, steht. Ein Buch schenken fällt aber leider aus, da sie ja schon Buchgutscheine bekommt, außerdem könnte ich ein falsches Buch erwischen, was sie zB schon kennt oder was ihr nicht gefällt.

Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich sie neben dem Gutschein noch wirklich glücklich machen könnte?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichfragemich16, 15

Schenke ihr eine kleine, wunderschöne Kladde. Die kann sie als Notizbuch oder Tagebuch oder Lesetagebuch von Fantasy Romanen benutzen. Vielleicht findest du eine, die außen fantasymäßig gestaltet ist und schreibst ihr eine kurze Widmung auf die erste Seite?

Kommentar von Shikatsuu ,

Das ist eine extrem gute Idee. Ich denke, ich werde eine Nachbildung von Tom Riddles Tagebuch aus Harry Potter besorgen, welches sie als Notizbuch oder auch Deko nutzen kann. Vielen Dank für diese klasse Idee!

Kommentar von ichfragemich16 ,

Deine Idee ist  wunderbar! Und wenn man dann mal bedenkt, dass sie es zum 18. erhält ( noch dazu von DIR), könnte es so ein Lieblingserinnerungsstück fürs Leben werden. 

Antwort
von Wolfstiger00, 8

Wenn sie so auf Bücher steht, guck doch mal im Internet.. Vielleicht weiß du ja was für ein Handy sie hat. Es gibt handyhüllen die aussehen wie Bücher :) vielleicht wäre das eine Überlegung wert ^-^