Geburtstagsgeschenk direkt beim Essen geben oder erst wenn man zu Hause ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Tobi111222. Das Geschenk überreicht man immer, wenn gratuliert wird, außer das Geschenk ist so groß daß es nicht im Restaurant überreicht werden kann .Es darf ruhig von jedem gesehen werden.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das geschenk direkt zur gratulation geben. aufmachen kann er es dann wann er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das geschenk direkt im restaurant übergeben. das ist ja der ganze sinn darin - da sitzen alle zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Geschenk erst Zuhause übergeben. Nicht vor den ganzen Leuten. Ich würde ihm gratulieren und sagen, dass er sein Geschenk bekommt, wenn wir wieder Zuhause sind. Dann kann er es in aller Ruhe auspacken.

So in der Öffentlichkeit würde ich selber auch nicht gerne mit Geschenken überhäuft werden (je nach dem, wie viele Leute anwesend sind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es wie die anderen Gäste machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung