Geburtstagsgeschenk der besonderen Art geben und Schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich freue mich immer doppelt, wenn ich von einem Mädchen, das ich mag, etwas geschenkt bekomme, das ich auch mag.
Ich weiss, das klingt jetzt einfach und dämlich zugleich; ist aber mein voller Ernst.

Ich finde es einfach toll, wenn mir ein hübsches Mädchen etwas schenkt, dass eigentlich NUR mir Freude bereitet. Weil mir das zeigt, dass sie mich sehr mag und ihr viel an mir liegt.

Ein Beispiel:
Wenn sie mir zum Geburtstag zwei Karten für ein Spiel meiner Lieblingsband oder meines Lieblingsfußballclubs schenkt, freue ich mich riesig.

Weil 1. habe ich dieses tolle "Jungserlebnis" und 2. ein schönes Mädchen an meiner Seite, mit dem ich hinterher einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht verbringen werde. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm... der Sohn deiner Mum... das ist dann doch mindestens dein Halbbruder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shana2134
20.07.2016, 18:52

Von ihrer Mutter, der Freund,und von dem Freund der Sohn😁

1

Was möchtest Du wissen?