Frage von llllllllllleeee, 21

Geburtstagsgeschenk das ich nicht will?

hallo, Ich habe in einem Monat Geburtstag und weiß was ich bekommen nicht von meinen Eltern aber ich habe es gesehen das sie es bestellt haben was soll ich machen ich will das ja gar nicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MYZ123, 13

Einfach dankbar sein, dass sie dir überhaupt etwas schenken. Ist nicht selbstverständlich.

Kommentar von llllllllllleeee ,

ich würde mich ja freuen aber ich will nicht das sie für was Geld ausgeben mit dem ich keine Freude habe

Antwort
von taunide, 10

...sieh dir mal wenn deine Eltern dabei sind ZUFÄLLIG eine Zeitung/Prospekt an wo genau dieser Artikel beschrieben ist und sag ganz laut IIIIH was ist das denn für ein Mistteil !!!

...ich glaube dann hat sich das erledigt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten