Frage von Sabs2012, 41

Geburtstagsgeschenk das aussagt das man jemanden mehr als nur mag?

Folgendes ich habe ihn ein Shirt von seiner Lieblingsband gekauft, wollte ursprünglich da noch etwas hinzugeben. Jetzt wirkt das Shirt jedoch iwie zu groß? Hmm und ich würde ihn halt doch auch irgendwie gerne etwas persönliches schenken, das vielleicht so "durch die Blume sagt" das ich etwas mehr für ihn empfinde und ihn wertschätze, aber nicht zu offensichtlich/aufdringlich ist und auch nicht zu kindisch(womöglich macht ers ja neben den anderen auf). Morgen Abend hat er seine Geburtstagsfeier.
Weiß da jemand was? Wir sind kein Paar, aber maybe auf den besten Weg dahin das was wird🤔 Würde sagen es "knistert" etwas.

Er ist 20 ich 18(bald 19).

Antwort
von askme1908, 22

Schenke ihm noch ein Bild von dir und ihm, wo du hinten vielleicht ein, zwei Sätze drauf schreibst. Das kommt sicher gut. Oder backe ihm was, mit ner besonderen Verzierung drauf. Ganz viel Erfolg !🌞

Antwort
von Wepster, 22

Am besten etwas woman selber Zeit und Arbeitskraft reingesteckt hat (Handwerk). Nichts gekauftes (am besten). Evtl. was persönliches, was euch evtl. entfernt verbindet (nichts offensichtliches).

Selbstgemachter Schmuck evtl.

Was für sein Hobby, aber ohne mit Geld zu hantieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community