Frage von inaa454, 54

Geburtstagsgeschenk bis zu 20 euro mädchen?

Hallo,

Ich brauch ein geschenk für ein mädchen das geschenk sollte nicht mehr als 20 euro kosten. Sie ist 15 und mag bücher oder eben kosmetik. Wäre nett wenn jemand ein gutes buch oder einen guten kosmetik-artikel vorschlagen könnte. Danke :)

Antwort
von j0x4xa, 54

Bei Büchern kann ich dir Silber, die Tribute von Panem, Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün empfehlen.
Wenn du lieber Kosmetikartikel schenken willst, würde ich Nagellack schenken. Überleg dir einfach, welche Farben sie gern mag und welche Farbe ihre Klamotten haben und kaufe dann den dazu passenden Nagellack. :D Es gibt so viele verschiedene Nagellackmarken, Essence, Manhattan und P2 (von dm) finde ich am besten :D Und du könntest ihr auch ein Kissen oder einen Bilderrahmen mit Bildern von euch beiden schenken. Ich hoffe, es war etwas passendes dabei :)

Antwort
von Deeptra, 39
  • Tangle Teezer 
  • EOS Lip-Balm
  • invisi bobble

Alles drei absolute Must-Haves und mittlerweile sogar bei DM erhältlich.  

Antwort
von erinnerungen, 34

Einen Nagellack (zum Beispiel essie) + Lippenstift (zum Beispiel einer von Manhattan) oder ein schönes Parfum. :)

Antwort
von Smoky00, 46

Kauf ihr doch ein Korb voller Süßigkeiten, auf sowas stehen wir:)

Antwort
von qaysert, 36

Schenk ihr ein Beauty Case!

Antwort
von KaitoChen, 40
Antwort
von Cat2111, 38

Was hat sie denn so gelesen?

Ich würde ihr vielleicht ein Buch kaufen und dann noch einen Kosmetikartikel ( z.B. einen Nagellack )

Ich kann das Buch Starters von Lissa Price empfehlen, keine Ahnung ob es ihr gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community