Frage von antonia984, 57

Geburtstagsgeschenk beste Freundin zum 16.?

Hey ihr Lieben, meine aller beste Freundin feiert bald ihren 16. Geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken könnte. Also ich suche eher eine Idee für etwas selbst gemachtes, kreatives oder persönliches.. Also sie hat mir zu meinem Geburtstag ein Fotobuch geschenkt das bestimmt Monate gedauert hat zu basteln.. Hat einer vielleicht eine Idee? Danke schonmal im Voraus lg toni :)

Antwort
von gewitteroma, 36

Hallo,

eventuell könntest du zum Beispiel einen digitalen Bilderramen (funktioniert natürlich eher wenn andere mitzahlen, es sei denn du möchtest alleine ca. 50-70 Euro für sie ausgeben ) kaufen und ihr dann Bilder mit euch draufladen (weiß aber nicht ob das ok ist, wenn sie dir schon ein Fotobuch geschenkt hat). Oder du schenkst ihr eine Freundschaftskette oder ein Freundschaftsarmband. Eine weitere Idee wäre auch, ihr ein Gutschein um irgendetwas zusammen zu unternehmen zu schenken. Wenn du nähen kannst, könntest du ihr auch etwas nähen wie zum Beispiel eine Tasche, ein Mäppchen oder ... .

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße  gewitteroma :-)

Antwort
von SuperBatman, 42

Meine Freundin und ich, lachen darüber, dass wir gerade Single sind. Da hat sie mir zum 17. eine Kuchenform "traummann" geschenkt. Damit ich mir einen Mann backen kann. Es ist lustig und persönlich....also falls sie Single ist und drüber lachen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community