Frage von lauraisa99, 13

Geburtstagsgeschenk beste Freundin Ideee?

Meine beste Freundin wird bald 17 Jahre alt und ich hab kein Plan was ich ihr schenken könnte... Solche Dinge wie Fotoalbum oder Geschenkkorb mit allen möglichen Dingen die man so bracht haben wir uns schon gegenseitig geschenkt. Schmuck trägt sie leider nicht. Ich würde bis 30 Euro ausgeben.

Es ist zwar ein bisschen peinlich nicht zu wissen was man der besten Freundin schenken kann aber nach 7 Jahren Freundschaft gehen einem echt die Ideen aus... ;)

Antwort
von kassandraweiss, 9

Das Problem kenn ich. Ich habe mal ganz viel Geld genommen, also Münzgeld und das dann eingefroren...man muss es kühl transportieren aber war ganz lustig. Mit dem Geld sind wir dann ins Kino gegangen. Ich habe auch mal mit Hilfe einer Konditorin einen flachen großen Kuchen gebacken und ein Foto von uns beiden in auf Esspapier drucken lassen und auf den Kuchen geklebt. noch schön verziert und auch darüber hat sich meine beste Freundin sehr gefreut :)

Antwort
von ApplewarQuqqer, 6
  • Ein Badekorb mit Badesalz, Badeschaum, Badebomben, evtl Bademantel etc
  • Ein BeautySet aus Make-Up und Hygiene-Artikeln
  • Gutschein für Kino, Eis essen, Eishalle etc
  • Ein Kasten Bier ;)
  • Handyhülle
  • Ein selbstbedrucktes Tshirt
  • Tee oder Kaffee mit Tasse (falls sie das gerne trinkt)
  • ein selbst gebackener Kuchen /Muffins/...
  • Ein selbst geschriebenes Lied/Gedicht/Geschichte
  • Ein Lebkuchenherz :D
  • ...

Viel Glück! :)

Antwort
von daniel126, 13

Kauf ihr einen bilderrahmen mit einem foto von euch. Du kannst dann auf die rückseite besondre momente festhalten damit sie sich dran erinnert. Das ist zwar nicht so teuer kommt aber vom herzen.

Antwort
von noahnuss, 4

Wie wäre es mit Douglas Gutscheinen hat bei mir gut geklappt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten