Geburtstagsgeschenk beste Freundin (18)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Wochenende auf einem Reiterhof auf dem Islandpferde sind?
Oder was anderes eine Ballonfahrt?
Etwas mutiges - Bungeesprung ( weiß jetzt nicht ob man das so schreibt😳)
Warum nicht das Wellness Wochenende ohne anschließenden Urlaub?
Oder ein Musikalwochenende?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessie1498
06.02.2016, 08:50

Hi, danke für die Antwort ^-^ also es ist auf jeden Fall geplant, dass wir dieses Jahr in den Urlaub fahren, dann habe ich mir überlegt, einen Wellness Tag im Urlaub zu finanzieren. .. Ballonfahrt und Bungeejumping eher nicht, sie hat leichte Höhenangst - aber die Idee ist super! :) den Vorschlag mit dem Musical finde ich toll, Danke :) jetzt muss ich nur noch ein passendes finden (in Cats, Wicked und König der Löwen war sie schon; in Hinterm Horizont und Tanz der Vampire gehe ich dieses Jahr noch mit der Schule...) Ich bin da so ein schwieriger Fall xD

0
Kommentar von labertasche01
06.02.2016, 09:00

Starlight express ?

0
Kommentar von labertasche01
06.02.2016, 09:04

Mammamia?
Blue man Group?
Chicago?
Bodyguard?

1

Wenns etwas teurer sein kann, dann wäre ein Fallschirmsprung ne Idee. Passt irgendwie zu einem 18. Geburtstag. Auf jeden Fall etwas, was man sich nicht gleich selber gönnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessie1498
06.02.2016, 08:54

Hey, lextra79! Danke für den Vorschlag :) es darf für sie alleine ca 90€ für uns zusammen max 150 kosten, da bin ich offen ;) leider geht der Fallschirmsprung nicht, da sie Höhenangst hat... aber grundsätzlich eine super Idee :) Vielen Dank

0