Geburtstagsgeschenk: Backbuch neu schreiben. Wie findet ihr das?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Naja... 66%
Ja, eine gute Idee 33%
Die beste Idee überhaupt!! 0%
Es ist okay... 0%
Nein, überhaupt nicht gut! 0%

4 Antworten

Naja...

Kommt darauf an! Wenn es vllt. ein Backbuch ist, was ihre Mutter/Oma/.... schon genutzt haben oder Sie es von XY geschenkt bekam als sie ? alt war, sie es vom 1. Lohn gekauft hat,......, wird sicher viiiiiel Erinnerung daran hängen. Und kommt nix gut an. 

Frage doch mal so beiläufig:"Das Buch ist ja nix mehr gut, ist sicher schon alt,......, wo hast du das den hehr?"

Dan erfährst Du was dazu. Und wenn es nix emotionales ist, mach ein neues oder guck mal im Netz (Amazon, eBay,......) vllt gibt es das noch zu kaufen. Dann noch ein Spruch von Dir rein! K.A. welcher passt? Vllt, von Deiner Dich liebenden Tochter Diedu, damit Du weiterhin solche leckeren Sachen, wie Kekse, Kuchen, Brote und Torten backen kannst! 

Ich hoffe ich konnte helfen? ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoSkilehrer
25.05.2016, 21:39

Stimmt, kann ich mal machen, vielen Dank :)

0
Naja...

Weisst Du, Deine Mama hängt mit großer Wahrscheinlichkeit sehr an diesem zerfledderten, alten Kochbuch.

Sie würde sich mit Sicherheit unter keinen Umständen für ein Neues davon trennen. Wenn, dann nur, um Dich nicht zu enttäuschen.

Ich würde diesen Plan nicht in die Tat umsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoSkilehrer
25.05.2016, 20:39

Ja, das stimmt wahrscheinlich auch... 

1

schreib es doch einfach ab..es gibt doch schon so schöne vorlagenbücher..ich finde das noch persönlicher aber im ganzen ist die idee super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoSkilehrer
25.05.2016, 20:36

Ja, mit neu schreiben meine ich ja abschreiben ^^ ich lass halt nur die Bilder und die Zusatztexten raus, die da noch drinstehen :)

0
Ja, eine gute Idee

Find ich gut die Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung