Frage von niamii, 24

Geburtstagsgeschenk auf seinen 19.?

Hallo Zusammen! 

Ich habe eine kleine Frage einf um ein paar Ideen zu sammeln. Also und zwar, mein Freund wird in einigen Wochen 19 und ich hab mich nochnicht festgelegt was ich ihm schenken soll. Irgendwelche ideen? Es sollte aber nicht allzu kostenaufwendig sein, da ich Studentin bin 😅 

Vlt. Lasertag spielen gehn zusammen mit seinen Freunden oder Essen gehen oder etwas persönliches eigenes

Antwort
von Meihano, 15

Seit ihr gut befreundet? Wenn ihr euch schon näher kommt, dann würden sich viele über Sex freuen. Vielleicht noch ein Kondom kaufen falls er nicht haben sollte und der Spaß geht los.

Nicht wenige haben in solch einen Alter von ihrer Freundin Sex angeboten bekommen, man freut sich dann echt darüber wenn man sie auch liebt. Sex an sich ist auch was tolles, zum Geburtstag ist es dann noch ganz speziell, aber wundervoll.

Viel Glück, MFG Sebastian

Kommentar von niamii ,

Ja^^ aber wie kann man es zb zum Geburtstag besonders speziell machen? Oderetwassonst

Kommentar von Meihano ,

Sex an sich zum Geburtstag ist schon was spezielles. Vielleicht (wenn ihr Petting macht) ihn auf spezieller Art und Weise befriedigen oder einfach mal was neues ausprobieren. Mach einfach was dein Herz und dein Bauch sagt, es kann nicht schiefgehen :)

MFG Sebastian

Antwort
von 12bisMittags, 20

Kann nur paintball empfehlen :)

Antwort
von Pahana, 18

Wie wäre es mit einem  Disigner Hemd von Boss z.b?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten