hey leute.... mein freund (jugendlicher/teenager!!!) hat bald geburtstag wir sind dann erst ein paar wochen zusammen... ich will ihm aber kein gutschein schenken... ich finde gutscheine zu unpersönlich.... na yah seine lieblingsfarbe ist blau, lieblingsschokolade ist haselnuss... jetzt habe ich gedacht ich schenke ihm von rittersport eine mega tafel haselnussschokolade in blauem geschenkpapier eingewickelt aba ich finde das etwas mager....
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wickle dir die Rittersporttafel auf dem Bauch fest und lass ihn rundrum abknabbern :-)
Nimm noch einen bzw. zwei Kinogutschein/e dazu. Dann kommst du auch noch in den Genuss mit ihm ins Kino gehen zu können
da isch en gutschein ich will aba kein gutschein... bei meiner besten freundin hats au geklappt... also ganz ohne gutschein...
Du kannst die Kinokarten ja auch direkt kaufen - oder du fragst deine Freundin, was sie gemacht hat

mach mit ihm einen ausflug. vielleicht gibt es einen schönen park wo du ihn mit einem picknick überraschen kannst.
oder bekoche ihn bei dir zuhause und dekoriere alles schön?!
was möchtest du denn ausgeben?
hm...ich würde ihm gerne etwas handfestes schenken.... des mitm picknick kann man au mal sooo machen...
ausgeben....: es sollte sich im rahmen halten... so bis ca. 20-25 euro aba mehr denk ich nete... bin ja kein millionär... ich jobbe nur neben der schule etwas..

Schenke ihm ein Foto von dir ein einen blauen Bilderrahmen.
LG Wolpertinger
lol dann ist die nächste Schwangerschaftsfrage gesichert.
löl witzige idee aba net des was ich sooo suche..