gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

geburtstagsgeschenk an meinem freund

gefragt von sexyundercoversexyundercover am 06.08.2008 um 11:38 Uhr

hey leute.... mein freund (jugendlicher/teenager!!!) hat bald geburtstag wir sind dann erst ein paar wochen zusammen... ich will ihm aber kein gutschein schenken... ich finde gutscheine zu unpersönlich.... na yah seine lieblingsfarbe ist blau, lieblingsschokolade ist haselnuss... jetzt habe ich gedacht ich schenke ihm von rittersport eine mega tafel haselnussschokolade in blauem geschenkpapier eingewickelt aba ich finde das etwas mager....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freund (262)
junge (67)
geburtstagsgeschenk (62)