Frage von ste03, 166

Geburtstagsgeschenk 16.Geburtstag?

Eine gute Freundin hat in 2 Wochen ihren 16. Geburtstag. Wir (4 Freundinnen) wollen ihr etwas schenken und zusammenzahlen (insgesamt ca. 40€) habt ihr irgendwelche Vorschläge? :)

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonFireHD, 120

Wie wäre es mit einer schönen Handtasche? :)

Kommentar von ste03 ,

Danke dir :)

Kommentar von DragonFireHD ,

Kein Problem :D

Antwort
von rina97, 116

Einen Kuchen, etwas persönliches (vielleicht eine fotocollage o.ä. Mit jeweils einer von euch vieren und ihr) und noch etwas was sie gerne mag/sich wünscht/sie braucht :)

Kommentar von ste03 ,

Danke :)

Antwort
von knofinchen, 116

Ihr wisst was sie gerne mag oder macht, im Zweifelsfall ein Gutschein für Klamotten.   :)