Frage von Ichcaro, 45

Geburtstagsgeschenk 12?

Hallo ich habe in ein paar Tagen Geburtstag und werde 12 Handy etc. hab ich alles was könnte ich mir wünschen bitte schnelle antwort

Antwort
von SalunaVee, 8

Wenn man alles was man so braucht hat ist es natürlich schwierig etwas zu finden was sinnvoll ist und worüber man sich trotzdem freuen würde.

Meine Idee wäre das du dir vielleicht einen Ausflug oder einen Shopping Tag wünschst...Ausflüge zum beispiel in den heidepark ,Disney Land oder zu sea life oder in den Hansa Park...also da gibt es wirklich viele Möglichkeiten oder du Du wünschst dir einen Musical Besuch in Hamburg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von PatrickLassan, 18

Wenn du schon alles hast, dann verzichte einfach auf Geschenke.

Antwort
von J1haxx, 10

Wenn du dir selber nicht beantworten kannst was du noch haben magst, was dir fehlt, was du dir wünschst, dann scheinst du sehr zufrieden zu sein.

Sei damit glücklich nicht jeder hat dieses Gefühl.

Andere Kinder haben nicht einmal mit 18 ein Handy.

Antwort
von ElinaAce, 18

Wie währs mit nem neuen fahrrad, geld zum shoppen oder einfach einen ausflug zum europapark?

Antwort
von Manleitner, 14

iPhone, PS4, Ein PS4 spiel, gewand, ein ausflug, ein Erlebnis

Antwort
von MiezeKatzchen, 22

warum hast du denn schon ein handy, ist doch end unnötig!

anscheinend bekommst du doch eh was du willst, das weist du doch dann selber besser als wir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten