Frage von 0Lena012, 44

Geburtstagsgeschenk Gaming Tastatur?

Ich hab leider noch 0 Plan was ich mir zum Geburtstag wünschen soll (150 Euro Grenze), hab mir überlegt mir vl Leap motion oder eine Laser Tastatur zu kaufen. Jetzt möchte ich aber doch lieber eine Gaming Tastatur und eine Gaming Maus haben. Kann mir irgendwer ein paar Tastaturen empfehlen (Sollten mit LEDs ausgestattet sein damit sie leuchten)?

Antwort
von Ysosy, 20

Tastatur Logitech k740.

Als Maus eine R.A.T. aber mit Kabel.

Bei allen Laser Gaming Mäusen sind die Akkus nach 1-3 Tagen leer.

Antwort
von Porsche918, 26

die sharkoon drakonia black und skiller pro. Sind beide echt gut und haben ein super Preis leistungs Verhältniss

Kommentar von 0Lena012 ,

Thx

Antwort
von Sasch93, 26

Wie wärs mit einer Grafikkarte?
Welche ist in deinem PC drin?

Kommentar von 0Lena012 ,

Ka, irgendeine von nvidea

Kommentar von 0Lena012 ,

Kannst du mir eine sehr gute empfehlen?

Kommentar von Ysosy ,

Du müsstest schreiben welche Du hast. Weil 150 Euro für eine Graka... da müsste deine schon Müll sein damit sich das lohnt.

Kommentar von 0Lena012 ,

*Hab eine GeForce GTX 760 (192 Bit) drinnen

Kommentar von 0Lena012 ,

Hab ich doch schon geschrieben o.0

Kommentar von Sasch93 ,

Ich würde die R7 370 nehmen

Kommentar von 0Lena012 ,

Meine reicht für alle Spiele 60 fps, ultra. Kaufe mir eher eine neue Tastatur oder Maus oder vl einen neuen Bildschirm

Antwort
von IIRAPTOXII, 8

Bei Alternate gibt es übelst geiles Bundle Roccat Talk FX Bundle. Kostet 150€ schau mal vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten