Frage von Klerchen123, 35

Geburtstagsgeschenk - welches Herrenarmband?

Hey,

welches von den Armbändern würdet ihr eher verschenken..? bzw. welcher Stil sagt euch eher zu?

  1. http://www.paul-hewitt.com/Bracelets/PHREPS/Brass/PAUL-HEWITT-PHREP-Anchor-Brace...

  2. https://www.fossil.com/de/de/herren/accessoires/schmuck/herren-armband-leder-sku...

  3. anderer Stil (Edelstahl, o.ä.)

Falls ihr 3. auswählt würde mich natürlich auch interessieren was ihr präferiert ^^

Lg

Antwort
von Apfel2016, 26

Hallo,

ich denke das kommt auf den Mann an der es tragen sollte. Eins gefällt mir sehr gut würde aber zB nicht zu meinem Freund passen. 2 kann meiner Meinung nach fast jeder Mann tragen. 

Was trägt der Mann den sonst für Schmuck?

Kommentar von Klerchen123 ,

wenig bzw. garkeinen ... 
Allerdings ist explizit ein Armband gewünscht worden. Kann ich daher schlecht sagen :D Hab auch schon überlegt was besser zu ihm passt aber er ist eher der Typ "ja das ist schön, das aber auch" .. so jemand der sich halt nie entscheiden kann und auch nie wirklich sagt was ihm nicht gefällt.. 
Gar nicht so einfach :') 

Kommentar von Apfel2016 ,

Dann würde ich persönlich das lederameband nehmen...es passt eigentlich zu jeglicher Kleidung und ist nicht so auffällig.  Für den Anfang gut geeignet meiner Meinung nach, aber mal sehen was andere noch so sagen :)

Kommentar von Klerchen123 ,

Alles klar, ich danke dir!:) 

Antwort
von Sahaki, 19
1 Paul Hewitt

...ich mag das Maritime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten