Frage von ButtercupDuck, 53

Geburtstagsgeschenk - Welche Spirituose bis 20€?

Etwas das bei vielen Geschmack findet. Was könnt ihr mir empfehlen?

LG

Antwort
von hoermirzu, 26

Das hängt vom Geschmack des Geburtstagskindes ab. Mir machtest Du mit dem teuersten Whisky keine Freude, auch mit dem falschen Wein, wäre ich nicht glücklich. Finde also heraus, was dem Jubilar schmeckt.

Wenn man versucht, Qualität über den Preis zu definieren, bekommt man verseuchte Bioschokolade oder wie Stiftung Warentest kürzlich feststellte, teuerstes, auch Bio-Olivenöl, das sogar russische Motoren ablehnen würden.

Antwort
von ThommyHilfiger, 12

Ich würde eine Spirituose nehmen, mit der sich gut Mixen lässt (z.B. Vodka, Gin, wß. Rum) und eine Limette. Dann kauf dazu ein Taschenbuch über Mixgetränke. So hast du eine symbolische Grundausstattung und ein individuelles Geschenk...

Antwort
von MightyThanos, 36

Für einen Mann oder eine Frau? Vielleicht einen leckeren Likör oder einen Schnaps. Schau doch mal in einem Feinkost oder bei Karstadt unten bei perfetto oder wie das heisst. dann einfach die Regal abgehen und nach Etikett entscheiden. so mache ich das meist. :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 31

Einen guten Scotch. Die Frage ist allerdings, ob dein Freund alt genug dafür ist.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ein Guten Scotch für 20 euro ^^ Finde den Fehler 😅

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Haha, das ist mir hinterher auch schon aufgefallen. Ich hab gelesen "ab 20 €".  :D

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Three Sixty Vodka 😍

Antwort
von Patwi, 31

Einen edlen Prosecco vielleicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community