Hilfe Hilfe brauche zwei super Geburtstagsgeschenke.Wer kann mir helfen.Und kann tolle Vorschläge machen.1. Geschenk soll bis 15Euro für eine Freundin um 54 Jahre und die andere ist 52 Jahre.Gutscheine gibt es immer.Es soll mal was besonderes Sein.Danke

Italienisches Fresspaket (ist, im Supermarkt zusammengestellt, nicht allzu teuer) mit einem Kärtchen dabei, dass Du für Euch beide kochst.

In der Kategorie ist nur bares wahres.
Baiana am 13. Mai 2008 13:38 Du würdest einer 54 bzw. 52 Jahre alten Freundin zum Geburtstag tatsächlich einen Umschlag mit 15 Euro überreichen?? Na, die Frau will ich sehen, die sich da dann noch beherrschen kann... Man, wär ich sauer!

Ne schöne Psto/Würzöl - Komponente von nem bauernmarkt. Achte darauf, dass keine Cashewkerne in der Pesto sind... Nimm eher die mit Pinienkernen ;oo))) Man riecht sich !
Guck mal bei EBAY rein: ADELSTITEL... da gibts um 20 € rum schon ne LADY mit einer Urkunde und sogar einem kleinen Stück Land an der schottischen Steilküste! Macht was her, hat sonst keiner und ist ne Superüberraschung!
Supergeburtstagsgeschenke sind abhängig von den Vorlieben und Abneigungen der Geburtstagskinder. Alles Andere ist nur ein unpersönlicher Mist wie ein Gutschein. Überlege einfach, was die beiden für Vorlieben haben, was sie mögen, und entscheide dann. Vieles hört man auch, wenn man im Gespräch richtig zuhört.
sowas liebe ich auch, aber bekomme solche geschenke nie....die denken sich vielleicht, dass ich zu jung für sowas wäre ;) übrigens DH
@ Gertrude: Zu jung? Och nö. Ich hab das auch schon einer 20-jährigen geschenkt.
buuuuuutz....ich habe in 2wochen geburtstag..... ;))
@ Gertrude: ich befürchte, dass da vermutlich der Anfahrtsweg teurer wird als alles andere???
Ein Kinoabend mit Dir, incl. Popcorn und Getränk. Bei uns im Kino gibt's da spezielle "Pakete" in verschiedenen Preisklassen.
Wollen für die Gertrude eine Riesenpaket zusammen sammeln ? Ich gehe mal ins Forum damit... Auf zur GuteLaune :oo))) Gertrude, das haste nun davon ;oo)))