Frage von Seeeymaaa, 65

Geburtstagsgescheck für meinen 30 Jährigen freund - was kann ich schenken, machen?

Ich 18, weiss nicht was ich meinem 12 jahre älteren Freund schenken kann!? Bzw. was für eine Überraschung?! Er wird im September 30, sind seit paar Wochen zusammen und ich kann sagen er ist kein richtiger aber wenig romantiker Kerl. Er wohnt zurzeit alleine, weil seine Familie im Urlaub ist. Wenn wir uns sehen, dann nur bis zu 3 Stunden ungefähr, weil ich die Erlaubnis eigentlich nicht habe. Danke im Voraus

Antwort
von Schwoaze, 22

Was heißt: Seine Familie ist auf Urlaub? Was für eine Familie?

Du brauchst Dich nach ein paar Wochen Bekanntschaft  noch nicht allzu viel ins Zeug legen.  Eine Einladung zum Essen oder so?

Antwort
von xxsternxxx, 27

Du kannst ihm so einen kleinen Korb zusammenstellen mit ein paar schönen Fotos von euch einen Gutschein zum filmeabend mit dir dazu einen Film und Mikrowellen popcorn.

Überlege einfach mal was dein Freund so erwähnt hat was er gerne hätte oder etwas zu seinem hobby/Vorlieben. Wir können dir alle keinen guten tipp geben da wir deinen Freund nicht kennen

Kommentar von ernstefrrage ,

ich hatte auch ein korb im kopf mit einem Parfum, evtl. Blumen usw. ich selbst würde mich über ein geschenk sehr freuen, denk Korb logischer Weise in einer Dursichtigen Plastikfolie

Antwort
von heartbreaker144, 38

Wenn er Interessen hat könntest du ihm dazu was schenken, z.B. wenn er gerne Filme schaut einen Film oder einen Filmabend mit dir. Oder wenn er eine Band gerne mag eine Konzertkarte. So etwas eben

Antwort
von neuerprimat, 36

er ist kein richtiger aber wenig romantiker Kerl. 

Hä?

Kommentar von Seeeymaaa ,

Also nicht sehr romantisch

Kommentar von neuerprimat ,

:D OKI

Also ich bin 35 und ich würde mich bei so einer knackigen Freundin über besonders schönen  Sex freuen.

Damit meine ich keine exotischen Ferkeleien, sondern eher: bereite einen besonderen Abend vor.

Kauf eine Flasche Asti (süßer Schaumwein), brat ein paar Minutensteaks vom Schwein in Butter, etwas Pfeffer und Salz drauf, warmstellen. Bratensatz mit etwas Sahne angießen, halbierte Silberzwiebel aus dem Glas dazu, dazu einfache Salzkartoffen und grüne Bohnen ...

Nach dem Essen massierst du seinen Rücken, alles total entspannt mit gedämpftem Licht. Wenn er einschläft ist das toll, wenn er an mehr Interesse hat, dann kannst du ja alles machen was ihm gefällt ... er, ganz im Zentrum.

Wenn er sich nicht so richtig traut was zu sagen, dann kannst du ihn ja mit dem Mund befriedigen - das dauert ja bei vielen Männern ewig und viele Frauen werden das noch nicht für ihn gemacht haben.

Alles ohne irgendwas von ihm zu erwarten etc ...

Nur ein Tipp noch: Sag ihm Bescheid, dass du einen schönen Abend mit ihm haben wirst. Nicht, dass er sich sonst was vornimmt.

Also nicht total überraschen, sonst kann dein ganzer Aufwand für die Katz sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community