Frage von MusicGirlyWatch, 54

Geburtstagsgeschebk für festen Freund(siehe Bilder), Hilfe, was soll ich kaufen?

hallo leute also es ist so und zwar hat mein freund bald geburtstag ich hab ihm schon mal ein hugoboss parfum dazu ein duschgel gekauft ca beides um die 50 60 euro dann ein hemd von zara um 20 er mag hemden und jetzt hab ich mir überlegt ihm einen calvin klein gürtel zu besorgen um ca 50 euro weil er momentan einen gucci gürtek trägt er aber kaputt ist bissi und er wprde dne gürtel brauchen aber ich weiss nicht ob calvin klein von der marke her eh gut ist oder nicht so besonders oder obs ihm gefallen wird und dann gäbe es die möglichkeit statt dem gürtel ein dieselarmbad zu kaufen um ca 80 wäre halt schon nehr aufwand für mich ;/ aber ja ich weiss das er den auch tragen würde aber ja dann hab ich noch vor mit ihm in den zoo zu gehen und ins kino und das geht alles auf mich jetzt würd ich gern wissen was ihr besser fändet und tipps bitte und ob das alles so ein gutes geburtstagsgwschenk wäre ?

lg danke

Antwort
von Traumfrau91, 13

ich würde ihm einen etwas günstigeren Gürtel kaufen - muss ja nicht unbedingt CK sein...

und ein Armband von Fossil ist auch toll - und billiger wie 80 Euro ;) wenn du ihn ja noch in Zoo und so einlädst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community