Frage von mrsbalotelli459, 35

Geburtstagsgenkideen für beste Freundin?

Hallo:) Der Geburtstag meiner besten Freundin steht diese Woche an & ich hab leider nicht mehr allzu viel Zeit, bin nämlich dieses Jahr ein bisschen spät dran😐. Ich suche coole Geschenkideen, also nicht einfach nur Geldgeschenke, sondern irgendwas persönliches, im Internet habe ich nichts passendes bis jetzt gefunden. Was könnte ich wichtiges über sie sagen? Sie wird 12 Jahre alt (ist aber für ihr Alter reifer als manch andere). Ich bin für jede Antwort dankbar, die ich bekomme. Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashback807, 35

eine box in der ganz viele erinnerungsstücke eurer Freundschaft sind und ein Brief dazu der alles erklärt ?

Antwort
von Candypoo, 33

Zwar wäre ein Event cool, aber meistens zu teuer. Wenn es nicht zu viel kostet kannst du ihr einen Gutschein schenken oder ihr etwas persönliches machen z.B. eine selbstgemachte fotowand, magnete aus schmuck, Schmuck, oder eine bemalte Kerze. Auf youtube hats auch anleitungen für badebomben, wenn sie eine geniesserin ist.

Antwort
von Sarah123451, 32

Du kannst ihr was basteln, also z.b. einem schöne Karte und nen bisschen schminke dazu. Oder du kannst eienen eigenen schönen Gutschen machen, fürs Kino oder so . Oder eine Übernachtungs Party bei dir für sie. Lass deine Ideen freien lauf...

Antwort
von Schubidei143, 30

Auf ekn Konzert von jemandem, den ie wirklich mag

Kommentar von mrsbalotelli459 ,

Hab ich mir auch überlegt... danke:)

Antwort
von Speed0234567890, 32

Eine Gokartfahrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community