Frage von qotc0, 14

Geburtstagsgedicht für Mütter?

Suche schöne Gedichte/Sprüche zum Geburtstags von meiner Mutter. (Sie wird 50)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 14

Vielleicht gefällt es =

-- Happy Birthday für Dich Mama

Ich, als dein Kind, braucht immer,  heut´ wie morgen, dein treues Herz, das sich sorgt. Ich braucht deine hilfreich gute Hand und viel Liebe mit Verstand.

Alles gibst du mit Tag ein Tag aus. Lass dich herzen, lass dich drücken.
Mama, du hältst mich in Schwung,
denn mit 50 bist du noch JUNG!

 Es gibt Menschen dieser Art und es gibt Menschen jener Art. Doch die Menschen, die ich wirklich mag, sind solche deiner Art.

Danke für die Flügel die du mir gegeben, ich will sie gebührend in den Himmel heben.

Dein Geburtstag erinnert mich, Du bist oft etwas ganz Besonderes und ich kann Dir das nicht oft genug sagen heute und an allen Tagen.

-- ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG  MAMA……….

 Ich wünsche dir den grossen Zauber der Welt, dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass die Sonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.  Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern. Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........ Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst.  Ich hoffe, dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltagserfrierst…….. deine …♥……..

-- Hoch sollt Du leben liebe Mama, auf Wolke Sieben schweben.         Immer glücklich sein,  nie im Leben irgendwann allein, Gesundheit ganz, ganz viel und vor Augen immer wieder ein grosses Ziel.

Du kannst für die Welt nur eine Person sein, aber für eine Person die ganze Weltbedeuten......wie für mich! Happy Birthday zum 50.sten für Dich Mama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten