Hallöle, Morgen hat meine Mama Geburtstag und ausser nem Geschenk möcht ich ihr auch noch ein schönes Gedicht geben. Kennt ihr ein gutes, was zu nem 54 Geburtstag passt?
Danke für Vorschläge!

sag mir ein paar charaktereigenschaften, was sie gerne macht...usw. dann schreib ich dir schnell eins:-)
WOW! das aber lieb von dir. :) Meine Mama ist eine herzensgute Frau. Sie macht eigentlich alles für die Familie und hat dadurch leider :( gar keine Zeit für sich. Wenn Sie nicht Arbeiten ist, und das ist schon selten genug, das Sie mal frei hat, sogar am Sonntag muss se Arbeiten als Tankstellenverkäuferin (Sie pendelt von einen Job zum nächsten, (weil sie zwei Jobs hat) dann kocht, putzt oder geht zum Fitness, im Grunde genommen ist sie nur für die Familie da.
WOW! das aber lieb von dir. :) Meine Mama ist eine herzensgute Frau. Sie macht eigentlich alles für die Familie und hat dadurch leider :( gar keine Zeit für sich. Wenn Sie nicht Arbeiten ist, und das ist schon selten genug, das Sie mal frei hat, sogar am Sonntag muss se Arbeiten als Tankstellenverkäuferin (Sie pendelt von einen Job zum nächsten, (weil sie zwei Jobs hat) dann kocht, putzt oder geht zum Fitness, im Grunde genommen ist sie nur für die Familie da.
Auf meine Mama ist immer Verlass, sie ist flexibel, immer freundlich, kreativ, einsatzbereit, zuverlässig, belastbar, akkurat und dynamisch
hallo rotesfugseug...wie lange bist du hier? oder reicht morgen früh ca. 7.30 auch??
klar morgen reicht auch.
na dann kommt hier das gedicht:
Liebe Mama, heut möchte ich mal danke sagen, für all die Liebe, die wir von dir schon bekommen haben. du bis freundlich und immer für uns da,........ tag ein, tag aus, das ganze Jahr. Auch in der Arbeit bist du top........und rennst von einem zu dem andern Job...... Sogar Sonntags stehst du deinen Mann......... weil jeder bei dir tanken kann............. Und hast du dann mal Zeit für dich...... plagst du dich beim Fitness fürchterlich.....
Trotz all der Hektik hast du immer für uns Zeit...... wir erheben die Gläser- und trinken auf dich- es ist soweit. Prost:
DH
Hallo Pepsi40!
Tausend-, nein Millionendank für dein echt wunderschönes Gedicht. Das ist so passend und gut geschrieben, dass ich dich gerne für deine Mühe drücken möchte. :-) Hab vielen, vielen Dank! Dankeschön! Mama wird sich darüber ganz gewiss sehr freuen.
Danke Pepsi40 und ein frohes, gesundes neues Jahr 2009, und möge in diesem Jahr all Deine Vorsätze in Erfüllung gehen.
Herzlichen Dank,
Robin
Schön, dass ich dir helfen konnte. bis dann mal:-)