Frage von NFS10, 60

Geburtstagsfeier vergessen, was tun?

Heute ist die Geburtstagsfeier von einem ehemaligem Klassenkameraden von mir. Allerdings hatte ich diesen komplett vergessen und gerade eben bekam ich einen Anruf von ihm und wurde gefragt, wo ich blieb. Ich sagte, dass ich die Geburtstagsfeier komplett vergessen hatte und konnte nicht auch nicht mehr kommen. Zum Schluss entschuldigte ich mich noch. Wie ich mich nun fühle könnt ihr euch bestimmt denken. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Lilo626, 17

Ich finde ein Geschenk ist angebracht. Ein gemeinsames Nachtreffen wäre sicherlich was cooles je nach Alter, aber das kommt sehr erzwungen, wie ich finde.

Antwort
von FeeGoToCof, 27

Ich finde es mutig und aufrichtig, keine Not-Lüge gebraucht zu haben.

Ich würde ihm dennoch sein Geschenk geben, vielleicht ja auch etwas, was Ihr zusammen machen könntet (weiss ja nicht, wie alt Ihr seid).

Antwort
von Gothictraum, 16

mach mit ihm was nachträglich zusammen

Antwort
von Kastille, 27

Hast du mit ihn drüber richtig gesprochen oder ist er momentan verärgert und will nicht sprechen?

Kommentar von NFS10 ,

Am Telefon habe ich gerade eben nur gesagt, dass ich es vergessen habe und habe mich entschuldigt. Er sagte, ich könnte noch nachkommen, aber das geht von meiner Seite aus leider nicht mehr.

Kommentar von Kastille ,

Vllt kannst du ihn nachträglich, wenn es wieder gehen sollte ein Geschenk geben, damit er wenigstens sieht, dass es dir nicht egal ist.

Antwort
von Streitaxt, 28

Ich würde einen Film schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten