Frage von algemlatrixie, 27

Geburtstagsfeier-Übernachten: Ideen was man noch machen kann?

Hallo, ich werde am Freitag 15. Es kommen 5 Freundinnen und meine Verwandtschaft. Wir feiern an unserem Stall (eine Halle-da sind Pferde, Kühe, Hunde, Katzen, Hühner und Ziegen). Ich wurde gefragt, was wir so machen und habe eig nichts anderes geplant als Kaffee&Kuchen und abends grillen. Wir schlafen dann im Bauwagen und ich wollte zum Frühstück zu mir nach Hause gehen. Ich habe überlegt ob wir Mädels abends noch für 1-2 Std in den Jugendraum gehen, weil ich nicht will, dass sie sich die ganze Zeit langweilen. Was haltet ihr davon und habt ihr vllt noch Ideen, was man sonst noch machen kann (auch nachm Frühstück)? Vlg

Antwort
von laranutella16, 10

Vielleicht 1-2 MischBier p. P. oder Sekt mit Orangensaft und dazu vielleicht Spiele wie Black Stories (ist nen ganz cooles Spiel) oder Lagerfeuer & Stockbrot, Nachtwanderung, etc.

Antwort
von DerBrandon, 17

Wahrheit o. Pflicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community