Geburtstagsfeier später kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, hängt ganz davon ab, wann Du denn eintrudelst - bis 22.00 Uhr geht gerade noch so, aber noch später, wäre schon heftig, denn dann ist ja klar, dass Dir was anderes wichtiger war - und das fändest Du umgekehrt ja wohl auch nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es meine Feier wäre und du später kommen würdest, würde ich nicht gleich ausflippen. Ich würde mich freuen das du überhaupt gekommen bist. Viele denken sich, ich hab noch was anderes vor...ach dann lass ich den B-Day ausfallen.

Also für mich wäre ein "später kommen" vertretbar. Aber diese Ansicht muss dein Freund nicht unbedingt teilen. Am besten du redest mit ihm einfach drüber. Sowas wie "Hey, wäre es schlimm wenn ich an deinem B-Day etwas später komme?"

Wenn er dich dann fragt wieso, dann sagste ihm einfach was Sache ist.
Ein guter Freund versteht das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein bester Freund, mein bester Freund, mein bester Freund, da gibt es nur eines, er sollte mir das wert sein, dass er am diesen Tag wichtiger ist als alles andere, mein bester Freund, mein bester Freund, mein bester Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?