Wie organisiere ich eine Geburtstagsfeier mit Erwachsenen und Jugendlichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kommt schon doof wenn die Jugendlichen sich dann verziehen.

Wie alt sind denn die Erwachsenen? Wer sind sie und warum lädst du nicht nur gleichaltrige ein?

Evtl kannst du ja auch 2 mal feiern. Einmal mit den Jugendlichen und ein anderes mal mit den Erwachsenen. So erübrigt sich das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigernoob
23.11.2015, 19:53

Ich darf nicht zweimal feiern und ich wollte auch erwachsene einladen

0

besorg genug alkohol, dann werden sich die differenzen irgendwann minimieren und die erwachsenen erstaunt über die neue musik der jugend sein

und die jugendlichen werden melancholisch bei der musik der erwachsenen mitsingen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigernoob
23.11.2015, 19:52

Da hast du recht das ist eine gute idee

0

Was macht ihr jüngeren im Keller illegales, was die älteren nicht Wissen dürfen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigernoob
23.11.2015, 19:52

Nix illegales einfach halt Musik höre trinken chillen

1