Frage von Nathalie0123, 51

Geburtstagsfeier.. mal was anderes?

Ich habe bald Geburtstag weiß aber nicht was ich machen sollte.. Zuhause bleiben, schwimmen gehen, Kinofilm oder derartiges hat jeder schon oft gemacht.. Ich möchte gerne etwas besonderes, zum Beispiel ein Freipark ,ich kam auch schon auf die Idee ins Trampolinworld (Superfly) zu gehen, doch leider sind diese Möglichkeiten etwas zu teuer. Bogenschießen, Lasertag, Kletterpark haben leider meine Freunde vor kurzem gemacht. Hat jemand eine gute Idee für mich? ich wäre sehr dankbar :) PS: ich werde 14 und lade ca. 5-7 Leute ein.

Antwort
von LennardderBauer, 28

Lasertag spielen ist richtig cool :)
Kostet leider aber auch ein bisschen.

Antwort
von BarbaraAndree, 24

Vielleicht hilft dir dieser Link:

http://www.kindergeburtstag.ws/html/teenagergeburtstag.html

Antwort
von Juliea, 21

Kletterpark. Mit Freunden campen gehen.

Antwort
von Derjuve, 34

Es gibt diese Hochseilgarten die sind spitze also ich kenne keinen der da kein Spaß hatte es Seiden jemand hat Höhenangst aber auch die fanden des recht aufregend 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten