Frage von keinname123r, 8

Geburtstagsfeier im Winter (15)?

Was könnte man am 15 Geburtstag machen ohne Alkohol und nicht zu teuer habe auch nicht viel platz im Winter

Antwort
von GrafTypo, 6

Es ist schade, dass Tee in den letzten Jahren aus der Mode gekommen ist. Teesorten bieten eine Menge an Vielfalt, sowohl aromatisierte als auch nicht aromatisierte Tees. Und sie vertragen sich sehr gut mit allen Arten von Adventsgebäck. Eine Teeparty würde gut zur Jahreszeit passen. Außerdem ist Tee relativ preiswert.

Andere Spezialitäten der Jahreszeit sind z. B. Maronen (Esskastanien). Frisch im Ofen geröstet schmecken sie am besten.

Oder Kürbis. Ein Hokkaido-Kürbis, entkernt und in Spalten geschnitten und mit Öl eingepinselt im Ofen gebacken (200° C, 30 Minuten), ist eine Delikatesse. Nur gepfeffert und gesalzen. Einfach, aber gut. Frisch gebackenen Hokkaido-Kürbis kann man mit Schale essen, so lange er noch heiß ist.

Auch Bratapfel passt zur Jahreszeit (ist leider auch aus der Mode gekommen, aber eine Wiederentdeckung wert).

Wenn du Zugang zu einem Raclette-Grill hast: damit kann man so ziemlich jeden Geschmack bedienen. Drei bis vier Käsesorten, die zum Schmelzen geeignet sind, dazu ein paar Beilagen und Brot, und fertig ist die Party.

Antwort
von noname98765432, 8

Vielleicht die typischen Spiele wie Wahrheit oder Pflicht!

Kommentar von keinname123r ,

ne das wird eben langsam langweilig

Kommentar von noname98765432 ,

Ja, dass stimmt allerdings. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community