Frage von HideN, 139

Geburtstagsfeier, ich bin Veganer, meine Freunde entweder Vegatarier oder essen auch Fleisch?

Alsoooo, ich wollte meinen Geburtstag feiern und es kommen so 9-11 Leute. 3 davon sind Vegetarier 7 essen Fleisch und ich bin Veganer.

Ich wollte fragen, was man zum Essen machen kann, sodass es jedem schmeckt und jeder zufrieden ist. Aber halt etwas selber kochen, kein Fertigessen. Vielleicht etwas mit einem Fleischtopping was man hinzufügen könnte, wenn man will?

Danke im Voraus

Antwort
von Akka2323, 16

Als Veganer würde ich nur Veganer einladen. Ich als Allesesser lade weder Veganer noch Vegetarier bei mir zum Essen mehr ein. Das ist mir zu stressig. Ich gehe mit denen Essen, dann können sie sich bestellen, was immer sie wollen.  

Kommentar von AloeVera1403 ,

also ich als Vegetarierin habe nur einen einzigen anderen vegetarier in meinem freundeskreis. das währe dann eine sehr einsame party!

Antwort
von ApfelTea, 13

Veganes Chili sin carne. Schmeckt auch Mischköstlern sehr gut, kann ich aus Erfahrung sagen.

Antwort
von AloeVera1403, 14

Chili
Super einfach zuzubereiten, lässt sich schnelll wieder aufwärmen, die meisten mögen es und wenn du das Hackfleisch durch Sojaschnetzel ersetzt oder gamz weglässt, sind da auch keine anderen tiersche Inhaltsstoffe drin.

Antwort
von Tennispl898, 23

Raclette. Da kann sich jeder in die Schippe hauen, was er will/darf/möchte.

Antwort
von cooleDame, 40

Also wenn ich Veganer wäre würde ich auch etwas Veganes anbieten. Ist ja schließlich dein Geburtstag. Und auch als Veganer gibt es ja zahlreiche Lebensmittel die man Essen kann, wovon du ja sicherlich weißt

Kommentar von HideN ,

Ja, aber meine Freunde verzichten nicht gerne auf Fleisch und ich würde ihnen schon gerne etwas anbieten. Die Vegetarier würden wahrscheinlich auch mein Essen mitessen.

Antwort
von maedchenxdxd, 15

Mach Maki, oder bestell chinesisch :) Da gibts super vegane möglichkeiten :)) Oder wie wärs mit Pasta oder eine selbstgemachte Pizza (ohne Käse bzw mit veganem käse)

Antwort
von GravityZero, 33

Chili mit Reis. Ein Topf mit Hackfleisch, einer mit Fleischersatz.

Antwort
von Keana, 35

Buffet anbieten da kann sich jeder nehmen was er möchte :-) so etwas kann man auch fertig bestellen lassen bei Fleischereien z. B. die haben auch pflanz. Speisen dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community