Geburtstagsfeier Geburtstag :(?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nein 100%
Keine Ahnung was du meinst 0%
Ja 0%

3 Antworten

Ja, war ein sche*ß Gefühl...immerhin hast du ja alles organisiert, da sollten sie freundlicher zu sein! Wenn es gute Freunde, sprech sie darauf an. Wenn es keine sind, beim nächsten Mal einfach nicht einladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milka2421
29.02.2016, 18:57

es sind meine einzigen freunde in der nähe.. die andere wohnt 5 stunden weit weg

0
Kommentar von DaniGGa3
29.02.2016, 19:08

Sind es real Frienz oder keine?

0
Kommentar von DaniGGa3
07.03.2016, 22:01

1. Danke für die Auszeichnung :) 2. Dann musst sie darauf ansprechen (falls du noch Hilfe brauchst sag Bescheid)

0

Nein mir ist das noch nicht passiert. Rede doch einfach mit oder fang ein neues Gespräch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an -meinem Geburtstag- manchmal.. das ist halt so weil die anderen vielleicht selten sich in einem Raum zusammen befinden und dann die gelegenheit nutzen sich auszusprechen.. Aber an -anderen- Geburstagen von Freunden, da ist das normal und nicht so schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milka2421
29.02.2016, 18:54

wir sehen uns alle aber jeden tag (Schule)

0