Frage von Annika267, 81

Geburtstagsfeier für einen 3 jährigen?

Mein Sohn hat heute Geburtstag und da Ferien sind kommt heute nur Familie. Ich habe eine Torte gebacken und zusätzlich noch Windbeutel gekauft, also meine Frage ist jetzt, soll ich noch sowas wie Chips oder Süßigkeiten kaufen und auf den Tisch stellen ?

Antwort
von testwiegehtdas, 26

wie wäre es mit Obstsalat (auch süß) und Gemüse-Sticks mit einem leckeren Dip.

Die tun deinem Sohn und den Gästen gut und er lernt so früh, dass auch gesundes Essen zu so Feierlichkeiten passt.

Feiert schön!

Antwort
von LiselotteHerz, 81

Torte und Windbeutel reichen völlig aus, soviel Süßigkeiten sind einem dreijährigen nicht zuträglich und Chips sollte er schon mal gar nicht essen, enthält viel zu viel Salz. lg Lilo

Kommentar von MorthDev ,

Ich denke eher es geht um die Familie :o

Kommentar von Annika267 ,

Ja genau das habe ich auch gerade noch mal hier drunter geschrieben, ist klar das er auch was davon essen darf wenn es auf dem Tisch steht, welches Kind isst denn keine Süßigkeiten an seinem Geburtstag 🙄

Kommentar von MorthDev ,

Man kann heute eine Ausnahme machen, aber man sollte nicht übertreiben :)

Antwort
von Prettylilthing, 9

Also ICH freu mich immer über Snacks oder belegte Brote mehr wie über Torte deshalb gibts bei uns immer beides. :)

Antwort
von Lycaa, 37

Du kennst Deine Familie besser und weißt, was die so verputzen.

Bei dem warmen Wetter kommt aber vielleicht eine aufgeschnittene Melone besser an als Chips.

An Melone hatte ich gar nicht gedacht Danke !:)

Antwort
von randomuser20, 64

Wenn nur die Familie kommt, dann nicht. Zum Kaffee werden die 99%ig lieber zur Torte als zu Chips etc. Greifen.
Und herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn :)

Antwort
von KeinName2606, 35

Mach lieber was selbst, als Chips oder so zu kaufen. Passt gar nicht auf einer Kleinkind-Geburtstagsfeier (auch wenns für die Erwachsenen ist  ;))

Jetzt noch was selbst zu machen schaffe ich leider nicht aber danke 

Antwort
von MorthDev, 48

Kleine Snacks passen immer! Also, ja, warum nicht?

Kommentar von MorthDev ,

Obwohl: Torte und Chips? NEE, eher nicht :D

Antwort
von bastidunkel, 28

Torte und Chips???? Das passt ja gar nicht zusammen.

Ich dachte eher für danach, wenn die Torte gegessen wurde und der Kaffee getrunken dann kann ich ja auch was anderes auf den Tisch stellen wo sich die Gäste bedienen können 

Antwort
von Annika267, 45

Leute ich dachte bei Chips und Süßigkeiten auch an seine Erwachsenen Gäste 😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten