Frage von Fr4qZ, 22

Geburtstagsfeier Aktivität?

Hey, ich bin vor kurzem 14 geworden, und suche jetzt nach einer coolen Aktivität für meine Geburtstagsfeier mit meinen Freunden. Leider wurde schon fast alles gemacht (Kino, Kartfahren, Laser-Tag, Tropical Islands, usw.), und mir fällt nichts mehr wirklich ein. Falls es euch weiterhilft, ich wohne im Raum Berlin.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Antwort
von frischling15, 14

Lade in eine Kletterhalle ein !

Antwort
von Mini678, 15

Hey :) also du könntest doch mal in die Trampolinwelt fahren, mit dem Fahrrad zu einem See fahren und dort Picknicken oder du gehst kegeln... ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Antwort
von KatexXy, 16

Hi, hier sind ein paar Vorschläge, vllt gefällt dir ja einer;):

Bowling,Motto-Party(mit Kostümen,usw.),Sleepoverparty(falls du genug Platz hast), GeoCaching oder du feierst einfach zu Hause und planst Challenges und Spiele, die nicht zu kindisch oder langweilig sein könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten