Frage von Sweeti999, 41

Geburtstagsfeier aber was tun?

Ich möchte meinen (15.) Geburtstag feiern, doch ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab so viel Sachen schon gemacht. vieles finde ich auch langweilig z.b. kino,spielenachmittag,... Bitte helft mir.

Antwort
von splashygurl, 8

Wenn du es magst zu singen, geht doch ins Tonstudio:) ich war auch und es war super! Hat mega viel Spaß gemacht! 

Ich habe auch eine FotoShooting Patty gemacht, wir waren in so einem Park und ein Fotograf hat halt verschiedene Bilder gemacht und wir haben eine Forostory erfunden:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von splashygurl ,

Danke für ein Danke:)))

Kommentar von splashygurl ,

Konnte ich dir helfen?:))

Antwort
von 187Steffi187, 19

Kenne das. 

Ist einfach immer voll schwer.. 

an meinem 15. hab ich auf nem Festival gefeiert was ein paar Tage später war.. denke mal das das bei dir nicht geht.

Ich würde mir nen chilligen mit meinen Freunden machen irgendwo draußen (einen Trinken) oder sowas. keine Ahnung kenn dich ja nicht so aber als ich 15 war war ich schon am trinken .. ich würde kein großes Drama aus dem Geburtstag machen.. ist so wie jeder tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten