Frage von Tschuppos, 70

Geburtstagsfeier, 24 Stunden?

Ich feier am Samstag mit einem Kumpel meinen Geburtstag (wir werden 17). Wir machen eine "24 Stunden Party" und ich wollte euch fragen ob ihr Ideen und Vorschläge habt damit uns in der Nacht nicht langweilig wird und damit wir wach bleiben.

Antwort
von Tako123, 44

Musik an, feiern, etwas trinken (natürlich nur sachen ab 16) und so sachen eben ;D der spaß kommt meistens von selbst

Kommentar von Tako123 ,

Achja, wenn ne konsole vorhanden ist, zocken, tanzen usw ^^ werd ich auch alles an meinem 17 machen :3

Antwort
von CaptainGestarn, 45

Pfeffer schnupfen
Alkohol konsumieren
Moneyboy hören

Wenn du mich einlädst bring ich ne flasche gorbatschow mit, ich werd das ding einfach nicht los...

Kommentar von Tschuppos ,

klar bist du eingeladen. Den gorbatschow kannst du behalten...

Kommentar von CaptainGestarn ,

ich bring ihn mal mit. vlt "klaut" in ja jemand:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community