Frage von billootze, 45

Geburtstagsfeier (16). was kann man machen?

HI!

Ich (M/16) hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und wollte nun feiern. Aber ich hab weder Lust 08/15 ins Kino zu gehen, noch so eine Saufparty zu veranstalten. Ich hatte jetzt überlegt ins Schwimmbad zu gehen , weil es güstig ist und Spaß macht. Was könnte man noch gut machen? Im Schwimmbad waren wir nämlich auch schon oft. Wohne in Hamburg. Danke schon einmal.

Antwort
von frischling15, 35

Wie wär's mit Bowling  oder Minigolf ?

Kommentar von billootze ,

Bowling ist nicht so meins und bei Minigolf steht man nur rum. Aber danke

Kommentar von frischling15 ,

Oder in eine Halle mit Kletterwand ?

Antwort
von Jumpy123, 23

hey wie wärs mal mit ner coolen Haarschneideparty? Macht irre spaß...

Antwort
von DerBosnier2312, 27

Lasertag ist ziemlich amüsant. Bei meinem letzten Geburtstag war ich auch Lasertag spielen. In Hamburg-Harburg höhe Bushaltestelle Reeseberg gibt es eine gute Lasertag Halle.

LG

Antwort
von 5ZeichenLang, 23

Also ich wohn aufm land und wir haben das dieses jahr so gemacht das wir uns einfach mofa mit anhänger genommen haben und eimfach irgendwohin zum grillen gefahren sind war echt lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community