Frage von laaaraaa01232, 41

Was kann ich auf meiner Geburtstagsfeier machen?

Ich werde bald 14 und feiere das mit ein paar Freundinnen.. die 3 übernachten bei mir. Aber ich habe keine Ahnung was wir machen sollen... ich möchte sie bei Laune halten bis ins Detail. :D Danke für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reiku55, 24

Filme anschauen, Snacks nicht vergessen, Spiele spielen: Flaschendrehen oder Brettspiele oder Ähnliches halt, Kissenschlacht???, weg von Alkohol und anderes illegales für euer Alter, kommunizieren nicht vergessen( nicht mit handys! )... bei Jungs ist es einfacher: Konsole an, Snacks und Getränke da und los gehts

Kommentar von laaaraaa01232 ,

Danke, hilft mit schon ziemlich viel. :)

Kommentar von TfiosFan01 ,

Sorry, bin an der schlechten Bewertung aus Versehen angekommen...

Antwort
von lovelymissx, 41

Einen DVD-Abend? Kannst ja auch Popcorn besorgen.
Oder ihr kocht/backt was gemeinsam?