Frage von loveyou1932, 32

Geburtstagsessen nach hallenbad?

Ich werde demnächst 16 Jahre alt (weiblich) . Ich lade 2 Freundinnen ein. Wir gehen ins Hallenbad, danach kommen sie noch ein bisschen zu mir nach Hause. Vor dem Hallenbad trinken wir noch Kaffee und essen Kuchen. Meine Frage: was könnte ich nach dem hallenbadbesuch noch zum essen machen?

Antwort
von Vivibirne, 4

Wenn ihr vor dem Hallenbad eh schon Kuchen esst, empfehle ich euch für nach dem hallenbad was herzhaftes. Zb:
1) Herzhafte muffins mit käse und Speck
(chefkoch hat alle rezepte zu den Vorschlägen von mir)
2) zwiebelkuchen
3) lasagne / gemüse lasagne
4) ofenkürbis/ ofenkartoffeln
5) Spaghetti mit Tomatensauce
6) pizza/ pizza baguette/ piccolini
Oder ihr  bestellt euch was :-)

Antwort
von Xlexxia, 17

Mach doch mehrere mini snacks wie . mini pizza, ein paar chips, popcorn, gummizeugs, obstsalat, süßes, sandwiches, hotdogs sind auch super :D Aufjedenfall irgendwas leichtes und etwas zum naschen ist auch immer gut :D

Antwort
von Andrej01, 11

Meiner Meinung nach egal was, einfach das was du magst. Meistens ist man ja nach dem Schwimmbad hungrig und ist dann halt das was es gibt. Macht also kaum ein Unterschied ob es Pasta, Burger, Pizza, Schnitzel oder was auch immer ist.

Das was natürlich immer gut ist, ist wenn man weiß was die Gäste mögen. Das kann man dann machen wenn man will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten